HALLofFAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SCHRIFTROLLENPRODUKTION

3 verfasser

Nach unten

SCHRIFTROLLENPRODUKTION Empty SCHRIFTROLLENPRODUKTION

Beitrag  BlackBlueRose Do Nov 13, 2008 5:52 pm

Ich kann alle Rollen T1 herstellen:

Treffsicherheit: Zerrissenes Leder (3) Beschworenes Bestienleder[minderwertig] (2)
Verteidigung: Zerrissenes Leder (1) Beschworenes Bestienleder[minderwertig] (2)
Fluchabwehr: Zerrissenes Leder (2) Beschworenes Bestienleder[minderwertig] (2)
Magiewiderstand: Zerrissenes Leder (3) Beschworenes Bestienleder[minderwertig] (1) Bestienzahn[minderwertig] (2)
Ausweichen: Zerrissenes Leder (2) Beschworenes Bestienleder[minderwertig] (3) Bestienzahn[minderwertig] (1)
Vitalität: Zerrissenes Leder (3) Bestienleder[minderwertig] (1) Bestienzahn[minderwertig] (2)
Mentale Verstärkung: Zerrissenes Leder (1) Bestienleder[minderwertig] (2) Bestienzahn[minderwertig] (3)
Sprint: Zerrissenes Leder (3) Bestienleder[minderwertig] (1) Bestienzahn[minderwertig] (2)

Jetzt noch die T2 Rollen:

Magiewiderstand: Zerrissenes Leder (3) Beschworenes Bestienleder (3) Beschworener Bestienschweif (2) Harz[minderwertig] (1)
Treffsicherheit: Zerrissenes Leder (3) Beschworenes Bestienleder (2) Beschworener Bestienschweif (3) Harz[minderwertig] (1)
Ausweichen: Zerrissenes Leder (4) Beschworenes Bestienleder (2) Bestienzahn (3) Harz[minderwertig] (1)
Mentale Verstärkung: Zerrissenes Leder (3) Bestienleder (2) Beschworener Bestienschweif (3) Knuspriger Pilz (1)

Und die FoxyLove kann zusätzlich zu meinem aufgeführten noch:

T2

Verteidigung: Zerrissenes Leder (4) Beschworenes Bestienleder (3) Bestienzahn (2) Einfacher Giftpilz (1)
Vitalität: Zerrissenes Leder (4) Bestienleder (3) Bestienzahn (2) Einfacher Giftpilz (1)
Fluchabwehr: Zerrissenes Leder (4) Bestienleder (2) Bestienzahn (3) Knuspriger Pilz (1)

BlackBlueRose

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

SCHRIFTROLLENPRODUKTION Empty Treffsicherheit T3?

Beitrag  _Selphie_ Mi Nov 19, 2008 3:19 pm

Huhu =)

Kann von euch schon wer t3 rollen herstellen ? Suche dringend Treffsicherheitsrollen t3 gegen bezahlung natürlich.. ich find die nur eher selten leider in elde deswegen frage ich hier mal nach

_Selphie_

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.08
Alter : 39
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

SCHRIFTROLLENPRODUKTION Empty Re: SCHRIFTROLLENPRODUKTION

Beitrag  BlackBlueRose Fr Nov 21, 2008 12:24 am

DerZeit noch nicht...komme auch DerZeit nicht zum skillen weil mir die Rohstoffe fehlen ^^

BlackBlueRose

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

SCHRIFTROLLENPRODUKTION Empty TIER3 ROLLEN

Beitrag  asphex Mo Nov 24, 2008 1:36 am

So hab ma mein Mage bisschen hochgeskillt und kann jetzt
TIER 3 ROLLEN herstellen Smile

Wenn ihr paar mats habt und oder paar Rollen wollt,
wendet euch an mich "Asphex" oder an "Asphex_K2"

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also hier folgende mats:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vitalität: Raues Leder (3) Bestienleder (4) Bestienzahn[hochwertig] (2) Gew.Giftpilz (1)

Fluchabwehr: Raues Leder (3) Bestienleder (3) Bestienzahn[hochwertig] (2) Gew.Pilz (1)

Mentale Verstärkung: Raues Leder (4) Bestienleder (5) Beschworener Bestienschweif (4) Gew.Pilz (1)

Verteidigung: Raues Leder (3) Beschworenes Bestienleder (4) Bestienzahn[hochwertig] (1) Gew.Giftpilz (1)

Ausweichen: Raues Leder (3) Beschworenes Bestienleder (3) Bestienzahn[hochwertig] (3) Harz (1)

Treffsicherheit: Raues Leder (4) Beschworenes Bestienleder (6) Beschworener Bestienschweif (4) Harz (1)

Magiewiderstand: Raues Leder (4) Beschworenes Bestienleder (4) Beschworener Bestienschweif (3) Harz (1)

Sprint: Raues Leder (3) Schleimgelee[minderwertig] (5) Beschworener Bestienschweif (4) Duft.Pilz (1)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und hier die Angaben was Tier 3 überhaupt bringt:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vitalität: +900HP (Lebensenergie)

Mentale Verstärkung: +900SP (Mana)

Treffsicherheit: +229

Verteidigung: +122

Magiewiderstand: +156

Ausweichen: +114

Fluchabwehr: Entfernt den mittleren Fluch

Sprint: 15% schnellere Reisegeschwindigkeit
asphex
asphex

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.08
Ort : Stuttgart (bei Heilbronn/Unterheinriet)

Nach oben Nach unten

SCHRIFTROLLENPRODUKTION Empty Re: SCHRIFTROLLENPRODUKTION

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten